Objektwert GmbH

Über uns

Das Unternehmen Objektwert GmbH wurde im Jahr 2016 in Seligenstadt gegründet. Der Gründer und Gesellschafter, Constantin Hartmann, hat aus seiner erfolgreichen Selbstständigkeit als Einzelunternehmer die Objektwert GmbH ins Leben gerufen und bietet seine Leistungen als Spezialist in der Immobilienwirtschaft an.

Unser Team zeichnet sich durch Fachkompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit und Motivation aus. Zurzeit verwaltet die Objektwert GmbH im Rhein-Main-Gebiet über 750 Wohn- und Gewerbeeinheiten und ist als junges, aufstrebendes Unternehmen auf gutem Weg, sich in den nächsten Jahren weiter auf dem Markt zu etablieren.

Das Leistungsangebot der Objektwert GmbH umfasst neben den Hausverwaltungstätigkeiten auch Maklerdienstleistungen für Wohn- und Gewerberaum. Egal ob Neu- oder Altbau, wir finden für Sie den richtigen Kunden und das passende Objekt. Unsere Kunden schätzen an uns Ehrlichkeit und Vertrauen.

Verlässlichkeit, Kundennähe, Effizienz, Kostenersparnis und Werterhalt zeichnen uns aus.

Dafür stehen wir. Die Objektwert GmbH

Für uns stehen der persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung unserer Kunden an erster Stelle.